Einsatzbereiche
Eine Effizienzsteigerung kann unter den unterschiedlichsten Gegebenheiten erfolgen. Bitte prüfen Sie, ob Sie eine Situation hier aufgeführt finden, die mit Ihrem Umfeld übereinstimmt:
- Betriebsinterne Einsätze
» Arbeitsplatzanalyse, Einzelberatung und -training
» User-Help-Desk und First-Level-Support-Hotline
» Training und Schulungen für 4 bis 20 Personen
» Präsentationen und Vorträge für einen großen Personenkreis
» Redaktion und Webseiten-Pflege für Internetpräsenzen
- Beratungen/Training bei Jobwechsel und für Berufsrückkehrerinnen
» im Homeoffice oder in Bildungseinrichtungen
» im Einzeltraining oder in Gruppen
» abgestimmt auf die zukünftigen Anforderungen
» einschließlich Bewerbungstraining, schriftlich und mündlich
» mit Online- und Telefon-Support über lange Zeiträume
- Train-the-Trainer-Veranstaltungen
» für Dozenten und Pädagogen
» zu den wichtigsten Office-Anwendungen
» zur Erstellung von Bewerbungsunterlagen
» Integration des Internet in den Unterricht
» Pflege und Integration des hauseigenen Website
- Support für Freiberufler und kleinere Teams
» Office-Analyse und -Support
» Sekretariatsservice
» Website-Redaktion
» Einstellungstests
» Projektbetreuung
Weitere Schwerpunkte, mögliche Zielgruppen und konkrete Detailfragen bitte ich in einem persönlichen Gespräch oder einer Mitteilung via E-Mail mit Skizzierung der Anforderung zu erfragen.